fbpx
16. September 2020

Webinare – die Lösung …

Ich glaub bei Dir hakt es …

Das sage ich mir immer wieder, wenn es um Webinare geht

Es gibt viele Anbieter, bei denen die ablaufenden Webinare haken.

Was bedeutet das für mich oder Dich?

Ganz einfach:

Weniger Einnahmen …

Klicke jetzt hier und schau Dir die kostenfreie Alternative für Webinare an, die nicht haken.

Schau es Dir unbedingt an – kostet nichts…

Und – stark, oder?

Das hat mir Sven erzählt:

“Hast du dich schon einmal gefragt, warum so viele Menschen im Online Marketing ohne Erfolg bleiben und keine eigene E-Mail-Liste haben?

Was würdest du sagen, wenn dich jemand an die Hand nimmt und dir Schritt für Schritt zeigt, wie es geht? Wenn wir dir auch noch alle technischen Voraussetzungen mit an die Hand gegeben, die nötig sind, um eine eigene Liste als Affiliate vollig inkognito aufzubauen?

Hier wurde etwas erschaffen, was deinen Erfolg vorprogrammiert. In diesem Training wird dir alles genau erklärt. Ich bin unglaublich stolz dir das präsentieren zu dürfen!”

Sven und sein Team haben die letzten 6 Monate wirklich geschuftet um die “letzten” Nachteile im Online Marketing für Affiliats, Dienstleister, Berater und Finanzdienstleiter für alle Mal zu eliminieren. Sie haben es geschafft!

Baue ab sofort mit dem 3 Klick Systemdeine eigene digitale Kundenliste auf, baue ab sofort deine eigene E-Mail-Liste auf.

>>> Hier gehts zur einfachsten Lösung mit 3 Klicks (kostenfrei) – klicke hier

Anschauen kostet nichts – gar nix…

Also ich bin begeistert von Svens Lösung.

internetgeld

Joschi Haunsperger ist nicht nur Onlinemarketing-Experte der ersten Stunde, sondern auch ein ausgewiesener PR-Fachmann. Nach seiner Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten und dem anschließenden Studium zum Verwaltungsfachwirt merkte er schnell, dass ihm die anvisierte Laufbahn im Verwaltungsdienst zu langweilig werden wird. Also arbeitete er unter anderem als Reporter für eine Wochenzeitung, einen Fernsehsender und eine Rundfunkanstalt. Vor fast 25 Jahren wechselte Joschi Haunsperger die Seiten und ging in die PR- und Öffentlichkeitsarbeit, wo er sich nach einem zusätzlichen Journalismus-Fernstudium als Pressesprecher und Marketingspezialist etablierte. Nebenbei ist er seit 2008 im Onlinemarketing tätig, wo er anfangs den ebook-Shop ebookgigant betrieb und vier Jahre später mit dem plrclub startete. Hier erhalten alle Mitglieder jeden Monat zwei neue PLR-Pakete, die unter anderem zum Listenaufbau genutzt werden können. Wieder vier Jahre später organisierte er den OMKO, den Onlinemarketingkongress mit über 200 Teilnehmern und so bekannten Speakern wie Ralf Schmitz und Dr. Oliver Pott zum ersten Mal. 2018 kam zum OMKO auch noch das Onlinemarketingoktoberfest dazu, das komprimiert an einem Tag sechs Speaker und 100 Teilnehmer zusammenbringt. Für die Bewerbung seiner Projekte nutzt er von Anfang an, neben den verschiedenen bekannten Werbemöglichkeiten des Onlinemarketings, auch die klassischen analogen und digitalen Methoden der Medienarbeit.

>