29. Juni 2018

Willst Du in die Medien – kostenfreies Buch

Medienbooster?

Was ist denn das?

Am Anfang habe ich mir gedacht: Schon wieder so ein “Regallfüllerbuch”, das nichts kostet und nichts bringt. Trotzdem habe ich es bestellt, kostet ja nichts. Und was soll ich sagen? Nachdem ich es durchgelesen und durchgearbeitet habe, sah ich, dass der Inhalt einfach genial ist. Ich habe schon die ersten Tipps angewandt und gemerkt, wie einfach das eigentlich ist. Und diese dort beschriebene Medienarbeit kostet nicht mal was. Genial oder genial?

Das Buch ist kostenfrei und die Anwendung des Inhalts simpel.

Hole Dir das gebundene Buch gleich jetzt…

Der Medienbooster ist ein Erstlingswerk und es ist gratis

Willst Du in die Medien – kostenfreies Buch

Nicht immer sind kostenfreie Bücher nichts wert. Im Gegenteil: Das Erstlingswerk “Zünde den Medienbooster im Onlinemarketing” meines Kollegen Joschi Haunsperger ist echt wertvoll. Schließlich weiß Joschi wovon er redet.

Immerhin ist er Journalist und seit über 30 Jahren in der Öffentlichkeitsarbeit tätig. Genial, er hat das Ganze von der Pike auf gelernt.

Also ich habe mir das 164-Seiten-Werk geholt und nicht bereut. Denn…

…dieses Buch ist eine leicht verständliche Anleitung, die zeigt, was nötig ist, um Medien gezielt zum eigenen Durchbruch im Onlinemarketing zu nutzen.

Der Medienbooster zeigt die Möglichkeiten der klassischen analogen und digitalen Öffentlichkeitsarbeit und wie diese geradezu optimal und simpel im Onlinemarketing angewandt werden können. Der extreme Vorteil dieser Methoden ist, dass sie zum großen Teil kostenfrei sind. Dadurch werden die finanziellen Aufwendungen für die Vermarktung von analogen und digitalen Projekten im Onlinemarketing deutlich gesenkt. Und durch gekonnte Medienarbeit steigert man ganz einfach nebenbei noch die eigene Reputation.

Mein Rat an Dich: Hole Dir den kostenfreien Medienbooster jetzt gleich.

Aufgrund der enormen praktischen Fachkenntnisse des Autors sowohl in der Medienarbeit als auch im Onlinemarketing gibt es viele geniale Ideen, die 1:1 umgesetzt werden können. Hole Dir die wertvollen Tipps jetzt gleich.

internetgeld

Joschi Haunsperger ist nicht nur Onlinemarketing-Experte der ersten Stunde, sondern auch ein ausgewiesener PR-Fachmann. Nach seiner Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten und dem anschließenden Studium zum Verwaltungsfachwirt merkte er schnell, dass ihm die anvisierte Laufbahn im Verwaltungsdienst zu langweilig werden wird. Also arbeitete er unter anderem als Reporter für eine Wochenzeitung, einen Fernsehsender und eine Rundfunkanstalt. Vor fast 25 Jahren wechselte Joschi Haunsperger die Seiten und ging in die PR- und Öffentlichkeitsarbeit, wo er sich nach einem zusätzlichen Journalismus-Fernstudium als Pressesprecher und Marketingspezialist etablierte. Nebenbei ist er seit 2008 im Onlinemarketing tätig, wo er anfangs den ebook-Shop ebookgigant betrieb und vier Jahre später mit dem plrclub startete. Hier erhalten alle Mitglieder jeden Monat zwei neue PLR-Pakete, die unter anderem zum Listenaufbau genutzt werden können. Wieder vier Jahre später organisierte er den OMKO, den Onlinemarketingkongress mit über 200 Teilnehmern und so bekannten Speakern wie Ralf Schmitz und Dr. Oliver Pott zum ersten Mal. 2018 kam zum OMKO auch noch das Onlinemarketingoktoberfest dazu, das komprimiert an einem Tag sechs Speaker und 100 Teilnehmer zusammenbringt. Für die Bewerbung seiner Projekte nutzt er von Anfang an, neben den verschiedenen bekannten Werbemöglichkeiten des Onlinemarketings, auch die klassischen analogen und digitalen Methoden der Medienarbeit.

>